Der zweite Morgen Game Drive startete wieder pünktlich um 06:00 Uhr - aber bei viel wärmeren Temperaturen als gestern, was die Ausfahrt um einiges angenehmer machte. Gleich zu Anfang begegneten wir einer größeren Herde Zebras, darüber hinaus waren wieder Giraffen und mehrere Afrikanische Büffel (auch Kapbüffel) am Start.
Die Frühstückspause wurde diesmal an einem Wasserloch eingelegt. Mittags absolvierten wir dann als weiteren Höhepunkt einen Bush Walk mit zwei extra ausgebildeten Rangern. Nach einer kurzen Einweisung marschierten wir eine Stunde lang "in line" und höchst diszipliniert. Wir bekamen Spuren und weitere Besonderheiten und Merkmale des Buschs erklärt. Wir haben aus der Nähe auch eine Gruppe Büffel an einem Wasserloch beobachten können, da diese uns wegen des günstigen Winds nicht wittern konnten.
Um 16:00 Uhr dann der zweite und für uns letzte Nachmittags Game Drive mit zahlreichen Büffeln und auch wieder drei Rhinos. Den letzten Sundowner erlebten wir dann wieder bei einem spektakuären Sonnenuntergang im Busch.